— Herzlich willkommen, schön, dass du da bist!

Über mich

Hey, ich bin Katharina. Als Lifecoach für Beziehungsglück…

… begleite ich seit 2017 empathische Menschen (vorwiegend Frauen), mit Bindungs-Verlustangst oder ungesunden / toxischen Beziehungsmustern, auf dem Weg in ihr Beziehungsglück.

Eine der größten Erkenntnisse auf meinem eigenen Weg war, dass der richtige Partner an der Seite und Beziehungsglück eben keine Sache von „Glück“ oder „Zufall“ ist. Sondern alles beginnt in der eigenen Innenwelt:

mit der Beziehung zu sich selbst und unseren unbewussten „Programmen“, die wir oft seit frühester Kindheit abgespeichert haben. Die Beziehung zu uns selbst ist maßgebend für alle äußeren Beziehungen.

Mich haben schon immer Themen, wie universelle Gesetzmäßigkeiten und Dynamiken von Beziehungen, fasziniert und begeistert. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen weiß ich jedoch auch, wie belastend wiederkehrende Beziehungsmuster sein können.

Umso spannender ist es zu erkennen, dass wir die Möglichkeit haben, diese jederzeit zu verändern. Wir können die unbewussten Programme in der Tiefe transformieren, sodass sich dadurch äußere Beziehungen ebenfalls verändern können.

Und genau das liebe ich:

Dir dabei zu helfen diese neuen Strukturen in dir anzulegen, damit du deine Traumpartnerschaft kreieren und leben kannst, ganz egal, welchen „Beziehungsstatus“ du gerade hast.

Steckbrief

💜 Katharina Kühn, Jahrgang 1981
💜 QSP-Coach, Lifecoach, Waldbaden-Trainerin, Dozentin in der AKABEMA
💜 Human Design Typ: Projektor 5/1
💜 Ich lebe mit meinem Schatz und 3 Maine-Coon-Fellnasen in Bayerisch-Schwaben
💜 Ich liebe die Natur, Fotografieren, Bergwandern, Kochen und im Garten buddeln.

Meine Vision

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass wenn wir mit uns selbst im Einklang und im inneren Frieden kommen,
führen wir glücklichere Beziehungen in jeder Hinsicht.
Dann gehen wir wertschätzend mit uns, anderen Menschen, Lebewesen und der Natur um.
Und wir tragen diesen Funken immer weiter.
Das ist der Gedanke, der hinter all meinem Tun steckt und für den ich jeden Tag aufstehe.
💜💜💜

Meine Ausbildungen / Weiterbildungen

QSP-Coach, Ausbildung in der QSP-Methode / QuantenSprungProzess bei Alexandra Weber
Kinesiologie Emotionen & Glaubenssätze – Paracelsus
Kursleiterausbildung für Waldbaden bei Jörg Meier
Mediale Ausbildung & spirituelles Coaching bei Renate Linsmeier
Diverse Seminare (Coaching & Persönlichkeitsentwicklung)
Ganzheitlicher Lifecoach

Jetzt durchstarten

Um herauszufinden, ob ich dir bei deinen Themen helfen kann, melde dich gerne zu einem kostenlosen BeziehungsmusterCheck.

Willst du…

raus aus deinem bisherigen Beziehungs-Dilemma?
eine langfristige & glückliche Partnerschaft auf Augenhöhe?
deine Beziehung zu dir selbst stärken?